WalkActors

Walking Acts aus Berlin

mail@walkactors.de
0172/3055994
mail@walkactors.de
0172/3055994

WalkActors
Walking Acts aus Berlin

mail@walkactors.de
0172•3055994

WalkActors
Walking Acts aus Berlin

Info Walking Fishes
Anlässe: Open-Air-Events, Festivals, Messen, alle Veranstaltungen zum Thema Wasser, Meer, Natur, BIO, Tierwelt usw.
Darsteller: 1 - 5
Technische Anforderungen: Garderobe
Dauer: 1 - 6 Stunden, unterteilt in mehrere Sets
Buchungsanfrage


Walking Fishes

Wenn überdimensionale Fische neugierig durch die Landschaft wandeln, ist die Überraschung bei großen und kleinen Zuschauern garantiert.
Die Walking Fishes können allein, zu zweit, zu dritt oder zu viert unterwegs sein - oder als das etwas andere Forellen-Quintett die Besucher von Festivals und Open-Air-Events in Erstaunen versetzen.
Ein
Corona-conformer Walkact, der bei den Zuschauern noch lange in Erinnerung bleiben wird!

„Ich wollte Euch noch einmal ein herzliches Dankeschön da lassen! Ihr wart wirklich ein Highlight und das Feedback war durchgehend positiv!“
Franziska Stancioiu, BIOFACH-Messe Nürnberg

Fotos: Thomas Geiger, B.Bartuschka
Stacks Image 1262211
play1
thex Created with Sketch.
Stacks Image 747902
Info Walking Fishes
Anlässe: Open-Air-Events, Festivals, Messen, alle Veranstaltungen zum Thema Wasser, Meer, Natur, BIO, Tierwelt usw.
Darsteller: 1 - 5
Technische Anforderungen: Garderobe
Dauer: 1 - 6 Stunden, unterteilt in mehrere Sets
Buchungsanfrage
Zur Übersicht
Kontakt • Impressum • Datenschutz